Die richtige Adresse für gutes und sicheres Wohnen!

Aktuelles

Neue Balkone an der Nordstraße und Gartenstraße

Auch in diesem Jahr wurde der Anbau neuer Balkone fortgesetzt. An der Nordstraße 1,3,5 wurden, ebenso wie an der Nordstraße 2,4,6 und 13,15,17, die alten Balkone, durch neue, größere Balkone ersetzt. An der Nordstraße 1,3,5 müssen nur noch Restarbeiten, wie Erdarbeiten und das Anbringen neuer Vordächer, erledigt werden.

Nun wurden auch in der letzten Gebäudereihe, an der Nordstraße 7,9,11, die alten Balkone abgebaut. Bis Jahresende soll planmäßig noch die Herstellung der Fundamente mit Neuverlegung der Entwässerung erfolgen. Die neuen Balkone werden dann im Frühjahr 2021 angebaut.

Auch an der Gartenstraße 1, 5 und 7 wurden dieses Jahr an den letzten sechs 3-Raumwohnungen Balkone angebaut. Somit ist der Balkonanbau im Wohngebiet der Gartenstraße und Kleinen Gartenstraße abgeschlossen.

Zurück