Die richtige Adresse für gutes und sicheres Wohnen!

Aktuelles

Neue Balkone auf der Nordstraße

Die Mieter der Nordstraße 13, 15, 17 können sich nun über ihre neuen, fast doppelt so großen Balkone freuen, denn die Abnahme der Balkone sowie der Abbau der Gerüste erfolgten bereits Ende Oktober. So konnte bei schönstem Herbstwetter der neue Balkon eingeweiht und die letzten warmen Sonnenstrahlen eingefangen werden. Je nach Witterungslage werden zuletzt noch die Außenarbeiten durchgeführt.

Auch am Giebel der Nordstraße 22 wurden die neuen Balkone angestellt, welche farblich an die schon vorhandenen Balkone am Gebäude Nordstraße 16-22 angepasst wurden, um ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen. Noch dieses Jahr werden die beiden Leerwohnungen, die sich in den letzten Zügen der Sanierung befinden, an die neuen Mieter übergeben.

Balkonanbau im Altbaugebiet wird fortgesetzt

Bis zum Jahresende werden noch die Fundamente für die Balkone an der Gartenstraße 3 sowie an der Kleinen Gartenstraße 1 und 7 hergestellt. Planmäßig sollen die Balkone im Januar angestellt werden. In allen sechs 3-Raumwohnungen wurden bereits die notwendigen Arbeiten im Wohnzimmer der Wohnung durchgeführt. Dazu zählen der Einbau eines Balkontürelements, der Einbau neuer Heizkörper sowie Elektro- und Malerarbeiten.

Zurück